Lay-Max vom Wümminger-Hof

WT: 19.06.2018
ZB NR: 247149
 
Größe: 62,00
Gewicht: 34,00 kg
 
Auge: 2a
Zahnstand: 2cm
 
HD: A1
Herz: 0
Spondylose: 0
 
 
 
Zuchtwerte gültig bis: 31.03.2024
Hüftgelenkdysplasie : 69
Kryptorchismus: 89
Spondylose: 93
 
 Körung B
 
Schaubewertung: V 1
 
Ausbildungskennz.: ZTP, AD, BH, IGP 3
Ganz besonders habe ich mich gefreut das wir es
geschafft haben, wir waren dabei und durften an
der 85. DM 2023 in Frankfurt teilnehmen.
Es war eine tolle Veranstaltung und eine super Atmosphäre.

Ein Ziel für 2024 ist bei der 86. DM 2024 in Oldenburg teilzunehmen.

 
Kör und Leistungszucht möglich
-nicht weißerbig laut Gentest-
 
Groß, dunkelgestromt. Sehr gut gewölbter Oberkopf, passender voller Fang, ausdrucksstark, dunkle Augen und gute Maske, mittelbreiter Zahnstand. Sehr guter Hals, schönes quadratisches Gebäude, gerader Rücken, sehr gute Brusttiefe, Vorne und Hinterhand sehr gut gewinkelt.
Raumgreifendes Gangwerk
 
 

Mäxchen macht mir sehr viel Freude und es macht riesig Spaß mit ihm zu arbeiten. Er ist immer für alles bereit und es ist nie langweilig mit ihm, weil er auch viele Flausen im Kopf hat. Er ist zu Hause mit den Mädels der große Beschützer und gleichzeitig zu Hündinnen ein echter Charmeur, er hat hier auf dem Hof alles im Blick 😉 

 

 

Nachwuchs von Max im Zwinger :

Boxer von Moria´s Tor     

4 Rüden / 1 Hündin  ( 2*Herz o, 1* HD A1)

 

Boxer vom Hanseatenhof 

2 Rüden / 4 Hündinnen  

 

Boxer vom Bruchsee          

2 Rüden / 3 Hündinnen

 

Boxer von Burg Wassenberg       

2 Rüden / 3 Hündinnen

 

Boxer von  Mehnen         

1 Rüden / 4 Hündinnen